Autopflege und Autowäschereien Ostermiething

KG Autopflege

Autopflege und Autowäschereien Ostermiething

Adresse
Gewerbegebiet 12a
Ort
5121  Ostermiething
Telefonnummer
0650 5583051
E-Mail
office@kg-autopflege.at
Website
www.kg-autopflege.at

Informationen

Mein Name ist Kristjan Gjerkis, Baujahr 1983 und war jahrelanger Hobby-Aufbereiter. Im Jahr 2017 erhielt ich die Gelegenheit, nebenberuflich in den professionellen Bereich zu wechseln. Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage entschied ich mich dazu, mehr Zeit in meine Leidenschaft zu stecken und mietete mich Anfang 2020 als eigenständiger Betrieb im Gebäude von MM Autokosmetik in Ostermiething ein. Ich könnte an dieser Stelle den Unterschied zwischen Autoaufbereitung und Detailing erklären allerdings sparte ich mir schon den Beisatz "Detailing" in meiner Firmenbezeichnung. Kurz und bündig erklärt versuche ich einfach jedem Kunden in Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten und seiner persönlichen Wünsche zu helfen, egal ob es sich um ein in die Jahre gekommenes Alltagsfahrzeug, einen teuren Sportwagen oder einen liebgewonnenen Klassiker handelt.

KG Autopflege ist in der Gewerbegebiet 12a zu finden. Folgendes wird angeboten: Autopflege und Autowäschereien, Reparaturwerkstätten - In Ostermiething gibt es noch 0 weitere Autopflege und Autowäschereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Autopflege und Autowäschereien, Reparaturwerkstätten
06505583051 0650-5583051 +436505583051

Stadtplan Gewerbegebiet 12a

Loading map...